Reparaturauftrag Einfach und schnell: Mit dem Formular rechts können Sie uns einen Schaden in Ihrer Wohnung, Haus oder Wohnanlage direkt melden. Wir kümmern uns während unserer Geschäftszeiten so schnell wie möglich um Ihr Problem und veranlassen die Reparatur. Bitte geben Sie den Schadensort und den Mangel möglichst genau an, damit wir schnell die richtige Firma mit der Behebung beauftragen können. Und füllen Sie alle Felder mit einem * aus. Vielen Dank für Ihre Mithilfe! In dringenden Notfällen oder bei Havarien informieren Sie uns bitte telefonisch über die 24-h-Servicehotline unter 0341 90 99 0. SERVICE wird bei uns groß geschrieben Schnelle Hilfe im Falle einer Havarie mit einer Havariewohnung bis der Schaden behoben und die Wohnung wieder nutzbar ist. Oder nutzen Sie unseren kostenfreien Postdienst über unsere unsere 54 Hausmeisterbriefkästen. Alle wichtigen Dokumente gibts online im Bereich Downloads. Unsere Gewerbemieter bringen mit Ihren Angeboten und Dienstleistungen zusätzlichen Service in unsere Wohngebiete. Klicken Sie in einen der vier Kästen. Schnelle Hilfe im Notfall Havariewohnung Schreiben Sie uns – kostenlos Hausmeisterbriefkästen Wichtige Dokumente Downloads Rund um die Uhr für Sie da Ansprechpartner Weitere Service-Themen: Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus, die mit einem * gekennzeichnet sind! Reparaturauftrag ausfüllen: Alle mit einem Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen von Ihnen ausgefüllt werden. Betreff* Bitte füllen Sie hier oben den Betreff aus! Genauere Angaben zum Schaden Bitte teilen Sie uns Ihre Anfrage mit! Anrede Bitte wählenFrauHerr Bitte eine Anrede wählen! Titel Ungültige Eingabe Vorname* Bitte tragen Sie Ihren Vornamen ein! Nachname* Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein! Telefonnummer* Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein! E-Mail-Adresse* Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein! Straße / Hausnummer Bitte tragen Sie Ihre Straße und Hausnummer ein! PLZ / Ort Bitte tragen Sie Ihren Wohn- bzw. Standort ein! Datum ... Ungültige Eingabe Sicherheitsabfrage* Ich bin kein Roboter Ungültige Eingabe Datenschutz* Ich habe die Datenschutzinformation nach Art. 12 DS-GVO und die SCHUFA-Information (nach Art. 14 DS-GVO) zur Kenntnis genommen und akzeptiere die Bedingungen. Bitte in die Speicherung Ihrer Angaben einwilligen! Absenden Aktion Mitglied wirbt Mitglied Ich suche mir meine Nachbarn selbst! Zur Zeit gibt es keine akuelle Aktion. Hausreinigung übernehmen wir In vielen Häusern unseres Bestandes ist es bereits Standard, dass ein von der Baugenossenschaft Leipzig beauftragter Dienstleister die Hausreinigung entsprechend unserer Hausordnung übernimmt. Mittlerweile werden bereits 539 Objekte mit ca. 5.000 Mieteinheiten und somit über 60% des Gesamtbestandes durch Firmen betreut. Auch wenn es hier und da mal kritische Anmerkungen oder eine Beschwerde gibt, sind sowohl die Bewohner als auch wir als Auftraggeber gemessen am beauftragten Leistungsumfang und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden mit den Reinigungsergebnissen. Wenn es mal zu Beanstandungen kommt, wird flexibel und schnell reagiert. Ganz nebenbei entfällt auch eine Menge Verwaltungsaufwand, da die Mitarbeiter sich nicht mehr mit den Reinigungsleistungen von einzelnen Mietbereichen und den daraus resultierenden Unstimmigkeiten in der Hausgemeinschaft kümmern müssen. Haben Sie Fragen zu diesem Thema oder interessieren Sie sich oder Ihre ganze Hausgemeinschaft für eine solche Umstellung, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: Susan Swet0341 9099 312susan.swet@bgl.de Unsere Gewerbemieter Dienstleistungen in Ihrer Nähe Von Altenpflege bis Zahnarzt - in der folgenden Übersicht finden Sie eine Auflistung von Gewerbemietern in unseren Wohnanlagen. Unsere Gewerbemieter Sie sind interessiert an der Miete eines unserer Gewerbemietobjekte? Wir freuen uns auf Ihre Anfragen unter 0341 9099-400.