24h-Service-Hotline: 0341 9099-0
Reparaturauftrag
Einfach und schnell: Mit dem Formular rechts können Sie uns einen Schaden in Ihrer Wohnung, Haus oder Wohnanlage direkt melden. Wir kümmern uns während unserer Geschäftszeiten so schnell wie möglich um Ihr Problem und veranlassen die Reparatur.
Bitte geben Sie den Schadensort und den Mangel möglichst genau an, damit wir schnell die richtige Firma mit der Behebung beauftragen können.
Und füllen Sie alle Felder mit einem * aus. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
In dringenden Notfällen oder bei Havarien informieren Sie uns bitte telefonisch über
die 24-h-Servicehotline unter 0341 90 99 0.
SERVICE wird bei uns groß geschrieben
Bringen Sie z.B. Ihre Gäste bequem in unseren Gästewohnungen ganz in Ihrer Nähe unter. Oder nutzen Sie unseren kostenfreien Postdienst über unsere unsere 54 Hausmeisterbriefkästen.
Alle wichtigen Dokumente gibts online im Bereich Downloads. Unsere Gewerbemieter bringen mit Ihren Angeboten und Dienstleistungen zusätzlichen Service in unsere Wohngebiete.
Klicken Sie in einen der vier Kästen.
Weitere Service-Themen:
Aktion Mitglied wirbt Mitglied
Ich suche mir meine Nachbarn selbst!
Aktion vom 01.01.2019 bis 31.03.2019
3-Zimmerwohnung ohne Balkon in der Wohnanlage Ulmer Straße
Empfehlen Sie uns Ihren Freunden, Bekannten und Verwandten. Oder geben Sie uns einen Tipp, wer an einer solchen Wohnung interessiert ist - wir setzen uns direkt mit Ihm in Verbindung.
Kommt durch Ihre Empfehlung ein Mietvertrag für eine 3-Zimmer-Wohnung ohne Balkon in unserer Wohnanlage Ulmer Straße bis zum 31.03.2019 (Mietbeginn) zustande, ist uns das eine Prämie in Höhe von 150,00 € wert.
Geworben. Und dann?
Rufen Sie uns unter der Nummer 0341 9099126 an oder schreiben Sie eine E-Mail an
Hausreinigung übernehmen wir
In vielen Häusern unseres Bestandes ist es bereits Standard, dass ein von der Baugenossenschaft Leipzig beauftragter Dienstleister die Hausreinigung entsprechend unserer Hausordnung übernimmt.
Mittlerweile werden bereits 539 Objekte mit ca. 5.000 Mieteinheiten und somit über 60% des Gesamtbestandes durch Firmen betreut.
Auch wenn es hier und da mal kritische Anmerkungen oder eine Beschwerde gibt, sind sowohl die Bewohner als auch wir als Auftraggeber gemessen am beauftragten Leistungsumfang und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden mit den Reinigungsergebnissen. Wenn es mal zu Beanstandungen kommt, wird flexibel und schnell reagiert. Ganz nebenbei entfällt auch eine Menge Verwaltungsaufwand, da die Mitarbeiter sich nicht mehr mit den Reinigungsleistungen von einzelnen Mietbereichen und den daraus resultierenden Unstimmigkeiten in der Hausgemeinschaft kümmern müssen.
Haben Sie Fragen zu diesem Thema oder interessieren Sie sich oder Ihre ganze Hausgemeinschaft für eine solche Umstellung, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: